Seite drucken

Sektion Volleyball

Seit 2002 gibt es die Sektion Volleyball im Grünheider SV.  Wir sind ca. 15 Frauen und Männer im Alter zwischen 17 bis 65 Jahre.  Wir treffen uns beim wöchentlichen Training auf Freizeitsport-Niveau. Gelegentlich nehmen wir an Mixturnieren teil.

Im Vordergrund steht bei uns der Spaß und die Freude am Mannschaftsspiel sowie die Übung von technischen und taktischen Grundlagen. Momentan nehmen wir nicht am Liga-Spielbetrieb teil. Zuvor konnten wir schon den 3. Platz in der Kreisliga (Männer) belegen, auch Freizeitturniere konnten wir gewinnen.

Mitmachen

Wir suchen gegenwärtig nach Volleyball-begeisterten Frauen und Männern aller Altergruppen.

Trainingszeiten

Alle Trainingseinheiten finden in der Löcknitz-Halle statt.

Schüler-AG (ab 4. Klasse)

Montags 16:00-18:00 Uhr

Erwachsenensportgruppe

Dienstags 18:00-20:00 Uhr

Ansprechpartner

Michael Hupfer
Burgwallstr. 17 b
15537 Grünheide

Tel: 03362/28318

Udo König
Burgwallstr. 17c
15537 Grünheide

Tel: 03362/27183

Du kannst über unser Kontaktformular auch eine E-Mail an uns senden:

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.gruenheider-sv.de/wordpress/volleyball/