Seite drucken

Sektion Fußball – Freizeitliga KVB

Die Sektion Fußball besteht zur Zeit aus ca. 25 Männern zwischen 17 und 60 Jahren. Wir spielen hauptsächlich Fußball und nehmen an Freizeit-Turnieren teil. Wir richten etwa alle drei Wochen selbst Turniere aus. Wir nehmen nicht am regulären Spielbetrieb teil. Unser größter Erfolg war der erste Platz bei einem internationalen Turnier für Freizeitmannschaften in Spanien.

Mitmachen

Bei uns ist jeder willkommen, der sich bewegen möchte und Spaß am Sport hat.  Komm ruhig erst mal reinschnuppern, um zu sehen ob es was für dich ist.

Trainingszeiten

Alle Trainingseinheiten finden in der Löcknitz-Halle statt.

Freitags 20:00-22:00 Uhr

Turniere

Alle drei Wochen haben wir abweichende Trainingszeiten aufgrund der Turniere. Informationen dazu findest du auch auf dieser Webseite.

Ansprechpartner

Gerd Röhsgen

Tel: 03362/23150

Du kannst über unser Kontaktformular auch eine E-Mail an uns senden:

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.gruenheider-sv.de/wordpress/fussball/

Neuigkeiten vom Fußball

Seite anzeigen »

Saison 2013/2014

In der Saison 2013/2014 konnten wir etwa alle zwei Wochen erfolgreich Freizeitturniere ausrichten. Die Ergebnisse der gesamten Spielzeit und der einzelnen Turniere findet ihr auf den folgenden Seiten.

Seite anzeigen »